Sonntag, 15. Januar 2012

Dschungel-Camp 2012


Es ist wieder da !



Ach, was haben wir uns den Januar herbeigesehnt. Denn endlich läuft es wieder. Das Dschungel-Camp im beschaulichen Down Under hat 11 neue Bewohner. Viele werden die Nase rümpfen und behaupten, dass sie SOETWAS sich doch niemals anschauen würden, zu niveaulos das Ganze... ja stimmt ;-)). Aber was im heutigen Fersnehen ist es nicht!? Und amüsant ist das dann doch irgendwie. Und spätestens beim täglichen Blick auf die Schlagzeile der BILD wird einem klar, dass man dem Ganzen dann irgendwie doch nicht entfliehen kann. Ich werd auf jeden Fall fleißig täglich schauen und die Einschaltquoten unterstützen. Sollte es besonders lustige Ereignisse geben, werd ich sie hierher verlinken.
So, lange Rede, kurzer Sinn. Sehen wir uns doch mal kurz die 11 so titulierten "Stars" an. Dazu muss ich schon mal sagen, dass ich 4 der Leute erst einmal googlen musste, weil ich von diesen in meinem Leben noch nie gehört habe. Aber was tut man nicht alles um ins Fernsehen und an Geld zu kommen.




Also zunächst wäre da Ailton. Ja richtig. Fussballbegeisterten wird er ein Begriff sein. Denn dieser Mann fiel vor allem durch seine Leistung für den SV Werder Bremen auf, für den er beachtliche 88 Tore schoss. In den letzten Jahren tingelter er über diverse Clubs wieder nach Brasilien. Beweggrund fürs Camp? Vermutlich das liebe Geld.


Brigitte Nielsen ist mit von der Partie. Den meisten bekannt, als die Exfrau von Sylvester Stallone. Über den selbstredend schon die ersten Worte fielen ("Er war wie ein Rabbitt") - wie interessant.


Ramona Leiß - mir gänzlich unbekannt. Scheinbar ist sie Moderatorin beim ARD, ZDF und SAT 1 gewesen.


Die deutsche Schauspielerin und Sängerin (???) Radost Bokel hat sich entschlossen ins Camp einzuziehen. Noch nie von ihr gehört. Aber scheinbar versucht sie ab und an sich ins Rampenlicht zu rücken. Denn sie ließ sich zwischen 1997 und 2008 für diverse Magazine ablichten...




Noch ein Möchte-Gern-Star der besonderen Sorte. Kim Debkowski aus der DSDS-Staffel von 2010. Ihre Musik-Karriere läuft so... naja ihr wisst schon.




Eine weitere von den Leuten die ich erst googlen musst ist Micaela Schäfer - Teilnehmerin bei Germany´s Next Topmodel und dem Supertalent 2011. Und wie könnte es anders sein: Erotik-Model. Warum sie wohl dabei ist???



Ex-Tic Tac Toe - Sternchen Jazzy - oh Mann... was soll man dazu nur schreiben?



"The next Uri Geller" Vincent Raven durfte ebenfalls in den Dschungel. Allerdings ohne seinen treuen Begleiter den Raben. Zu welchen Geistern er wohl im Camp Kontakt aufnimmt?


Noch ein angehender Schauspieler: Rocco Stark. Und noch einer, den ich ersteinmal googlen musste. Allerdings hat er mit Uwe Ochsenknecht einen recht prominenten Vater. Was die Schauspielerei angeht. Ich tippte darauf, dass er Soap-Darsteller ist. Und so ist es auch :-).

 
Den Abschluss bilden 2 weitere Casting-Show Teilnehmer. Martin Kesici gewann sogar die vor Jahren gelaufene Schow "Star Search" auf Sat 1. Viel gehört hat man seitdem auch von ihm nicht mehr. Er hat aber immer noch eine Band (The Core), welche sogar letztes Jahr ein Album veröffentlicht hat. Ansonsten verdingt MArtin sich als Radiomoderator.


Last but not least: Daniel Lopez. Auch er nahm bei DSDS und bei Supertalent teil. Allerdings jeweils erfolglos. Aber irgendwie wird man auch ihn im Fernsehen einfach nicht los. Er versucht sich immer wieder eine biologische Nische zu finden ;-).

So - das wären sie. Unsere 11 Camper. Allein 5 davon stammen aus Casting-Shows, was allein schon beinhaltet, dass das Wort STAR mehr als hoch gegriffen ist. Dennoch darf man gespannt sein, auf Gezicke, Ekel-Attacken, Streitereien und Dschungel-Romanzen (Micaela und Ailton, Kim und Rocco??) ... und in 2 Wochen ist ja auch schon wieder alles vorbei :-))

1 Kommentar: