Freitag, 6. Januar 2012

Spiel-Releases 2012


Games x 8 !!!


Im Jahr 2012 angekommen stellt sich natürlich mitunter auch die Frage, was es an Nachschub für die PS3 gibt. Die Gamepro.de Redaktion war so freundlich für alle Gamer eine Liste an interessanten Titeln zu erstellen. Ich habe nachfolgend ein paar Trailer angeführt um mal ein bisschen zu stöbern. Wer alle Titel sehen will, der liest am besten den Artikel (hier klicken). Die meisten Titel sind Multiplattformtitel. Einige aber auch PS3-Exklusives. Ganze 29 Titel werden im Artikel vorgestellt. Darunter auch Fortsetzungen von Bioshock, Final Fantasy, Mass Effect und anderen. Habe mir mal 8 Titel herausgegriffen, die mir so ins Auge gesprungen sind. Für den Rest könnt ihr euch ja den Artikel mal ansehen.


The Last of us




The Last Guardian

Sieht interessant aus. Mal gespannt, wie das Spiel ankommen wird.




Twisted Metal



GTA 5

Ja,ja,ja!!! Endlich ein neuer Teil!!!!



Hitman: Absolution



Tekken Tag Tournament 2



 Metro - Last Light



Asura´s Wrath

Mein persönlicher Favorit bisher. Ähnelt schon sehr der God of War - Reihe, aber ich hoffe, dass es auch noch ein paar eigene Elemente mitbringt. Bin auf jeden Fall gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen