Freitag, 13. Januar 2012

Saltatio Mortis LIVE


Ein kleiner Nachtrag zum 1.12.2011

Es ist nun zwar schon wieder etwas mehr als einen Monat her, dennoch will ich hiermit noch vom tollen Konzert berichten auf dem ich war.

Die Spielleute von Saltatio Mortis gaben sich Anfang Dezember im "Hirsch" die Ehre. Hab mich schon lange lange auf diesen Tag gefreut... und es hat sich gelohnt. Es war mein erstes Rock-Konzert dieser Band und sicherlich nicht das Letzte. Es war ein super Konzert mit einer wahnsinnig guten Stimmung. Die Leute sind 2 Stunden lang mitgegangen... so muss das sein. Es schien allerdings nicht ausverkauft gewesen zu sein, dafür war auch reichlich Platz. Und in die ersten Reihen wollte anfangs irgendwie auch keiner. Naja Glück gehabt. Somit in 3. Reihe in Front der Bühne gestanden. Was will man mehr :-))  

Eine Vorgruppe gab es natürlich auch. Die Gruppe Fejd aus Schweden heizte den Laden gut eine Stunde lang auf. Mir ist die Gruppe nicht bekannt gewesen. Fand sie nicht schlecht - eine Mischung aus Folk und Metal. Aber sie waren tatsächlich EXTREM laut. Ich hab mal versucht ein Video hochzuladen, damit es vielleicht etwas deutlich wird gegenüber den SaMo-Videos ;-).

So: Bilder und Videos zum Konzert findet ihr nun im Folgenden. Viel Spaß beim Ansehen!


Fejd is in da HOUSE!!!



Laut, lauter, Fejd



Alea on Stage














Beste Stimmung im Video festgehalten. Der ganze Saal geht mit bei "Wirf den ersten Stein"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen