Dienstag, 8. November 2011

Welcome to Arkham Asylum


Welcome to Arkham Asylum






Yeah... Mein erstes richtiges Game für meinen tollen Rechner. Zur Einstimmung auf das angepriesene Arkham City spiele ich natürlich ersteinmal den 2 Jahre alten Vorgänger, der nebenbei bemerkt sehr günstig zu haben ist. Naja installiert hab ichs schon, zum Spielen war noch keine Zeit. Denn... was damals noch so einfach ging nit Disc einschieben und losspielen, wird immer mehr zur Geduldsprobe. Selbst nach der Installation kann es noch nicht los gehen, weile man um das Spiel speichern zu können über einen Online-Account bei Windows LIVE verfügen muss. Oho....
Mittlerweile scheint so was Standard zu sein und nervt einfach nur. Man kann anscheinend kaum Spiele ohne das liebe Internet zocken. Nun ja, nun habe ich jedenfalls meinen Account, was auch ne Weile gedauert hat, weil der Server irgendwelche Zicken gemacht hat... deshalb noch kein Anspielen möglich war. 
Aber bald ... :-)))))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen