Freitag, 18. November 2011

Neues Strategiespiel


Strategie: Anno 2070

... jetzt darf auch in der Zukunft gebaut werden


Ja richtig, ein neues Strategiespiel ist erschienen. Und diesmal ist es kein Flop. Ganze 90 Punkte vergibt die Gamestar. Das ist ordentlich. Ich habe glaube ich mal den ersten oder zweiten Ableger gespielt... bin mir nicht mehr ganz so sicher. Naja, mein Fall war diese Form der Strategie zumindest damals nicht so. Sehr viel Wirtschaft und Handel usw... Aber graphisch und so ist das Spiel denk ich recht gut gelungen, mit schön anzusehenden futuristischen Städten...

Für diejenigen die nicht so viel Zeit zum Lesen habe, kommt jetzt noch das entprechende Testvideo:


 


2 Kommentare:

  1. da blickt doch kein schwein mehr durch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann zieh dir das mal rein:
      http://www.gamestar.de/videos/tests,17/anno-2070-die-tiefsee,67670.html

      Löschen