Samstag, 12. November 2011

Neu im Kino: Immortals


Neu im Kino: Immortals


 Das ist Sparta ... oder so ähnlich


Quelle: http://www.horror-infos.com

Letzten Freitag frisch angelaufen: Immortals, oder unter dem deutschen Titel bekannt unter Krieg der Götter. Das Filmplakat macht damit Werbung, dass der Film von den Machern von 300 stammt.

Nun... mein Ersteindruck war eigentlich: "Ach nein... bitte keine Fortsetzungen mehr!!!"
Aber nachdem ich den Trailer einige Male gesehen habe, fange ich an, mich für den Film zu interessieren. Bin auf jeden Fall mal gespannt. Einige Ausschnitte ähneln natürlich klar dem Sparta-Epos, aber das ist ja nicht unbedingt etwas schlechtes oder??? 
Mir persönlich gefällt diese surrealistische Darstellung, weil es sich dadurch einfach von den Standardfilmen abhebt. Ich hoffe nur, dass der Film zumindest ein Mindestmaß an Handlung mitbringt. Das die Bilder und Effekte grandios sein werden, darin besteht für mich kein Zweifel.



 



1 Kommentar:

  1. Also ich muss leider sagen das ich eher abgeschreckt bin. Der Film kommt mir wie ein typischer 08/15 Hollywoodfilm mit der extra Ladung an Special Effekts vor.
    Aber Handlung ist glaub ich in dem Film eh nicht wichtig ^^

    AntwortenLöschen