Freitag, 25. November 2011

Arkham Asylum



Ein erster Eindruck...
 
Mittlerweile konnte ich mit dem dunklen Ritter ein wenig auf Erkundungstour gehen. Und ich muss sagen, dass das ganze doch recht gut aufgezogen worden ist. Das Spiel besitzt eine recht schön anzusehende Grafik gepaart mit einer runden einfachen Steuerung. Zur Geschichte kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, da ich doch noch recht am Anfang bin, aber eine gewisse Spannung ist dann doch schon vorhanden. Somit auf jeden Fall schonmal interessant. Nun ja ich freu mich auf jeden Fall schon auf weitere Ausflüge in die düstere Irrenanstalt, dessen gefährlichster Bewohner sicherlich der Joker ist. Ziemlich beeindruckend fand ich auch die Psychoelemente, die ich letztens erleben durfte. Das war schon verdammt cool gemacht. Will natürlich aber auch nicht zu viel verraten. Bin schon gespannt auf welche Gegner "Bats" noch so treffen wird im schaurigen Arkham Asylum. Die vollständige Kritik wird folgen, sobald ich das Sp8iel durchhab´ ... was noch eine Weile dauern könnte ;-). 

Dennoch will ich euch ein paar nette Screenshots aus dem Spiel nicht vorenthalten: 

Der Joker mit seiner Eskorte

Alle Fäuste voll zu tun
Gleich gehen die Lichter aus!

Im Leichenschauhaus...

Wozu Messer, wenn man doch funktionale Stiefel hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen