Sonntag, 10. Juni 2012

Euro 2012 III


Deutschland mit Note: passabel

Naja naja... da hat sich Deutschland gestern wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert, aber gewonnen ist gewonnen. Und wer hat´s gemacht??? - Gooooommezzzz!!!! Jawohl, kurz bevor er ausgewechselt wurde, macht er das 1:0 für Deutschland, so soll´s sein. Aber die Leistung ist mit Sicherheit noch steigerungswürdig, da wird es gegen die Holländer im nächsten Spiel nicht einfacher. Für diese wird´s schon fast ein Endspiel, nach der mehr als überraschenden 0:1 Niederlage gegen Dänemark.
Ich hab ja gestern schon davon geschrieben, dass die den Favoriten ein wenig ärgern würden, aber dann gleich sowas... 

Nun sind also sowohl die Portugiesen, als auch die Holländer punktlos, trotzdem denke ich, dass die Holländer ins Viertelfinale einziehen werden, selbst nach einer Niederlage gegen good old Germany wäre es noch drin, vorausgesetzt die Portugiesen gewinnen gegen Dänemark und die Niederländer putzen wiederum die Portugiesen weg :-P.

Ich hoffe mal, dass dann heute ein wenig mehr Tore fallen. Und heute ist natürlich auch das Topspiel von Spanien vs Italien. Hier leg ich mich mal auf ein 2:1 für Spanien fest. Und Irland gegen Kroatien? Hmm... 0:2.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen