Montag, 11. Juni 2012

Abstimmung zur Euro 2012


Wählt euren Favoriten-Song zur Euro 2012


Ich habe kürzlich festgestellt, wieviele Songs es zur Europameisterschaft 2012 gerade zur Anfeuerung der deutschen Mannschaft gibt, neben den ganzen hoch offiziellen und so...

Da hab ich mir mal gedacht: Lass ich doch mal abstimmen!

Also:  Nehmt euch doch mal ein wenig Zeit und hört euch die folgende Auswahl an, einige Lieder sollte man sich auch mal länger als ein paar Sekunden anhören, da sie ganz witzig gemacht sind. Also nicht unbedingt von den ersten Sekunden abschrecken lassen.

Zur Auswahl stehen jetzt 10 Songs, alle aus Deutschland, alle aktuell von diesem Jahr. Es gibst noch zig mehr, aber ich denke 10 sollten ersteinmal reichen. Gebt eure Stimme ab, es sind auch mehrere Nennungen möglich, falls ihr euch nicht eintscheiden könnt.

Schön wäre es auch, wenn ihr den Link an eure Freunde schickt, damit wir hier einigermaßen viele Stimmen gewinnen.

Nun denn, viel Spass beim Anhören und Voten!!! Voten könnt ihr in der rechten Spalte.




Mein Vater ist ein Fussballfan





Der 12. Mann




Pokal Nummer 4




2012 (wird unser Jahr)





Zeit für mehr


 



Holt den Pokal

 



 All you need is Löw




Finale wir kommen

 


Schwarz Rot Gold




Europameister 2012



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen