Sonntag, 20. Mai 2012

Shogun 2


Let´s make war not love

So jetzt hab ich es endlich mal geschafft, die paar Screenshots aus meinen ersten Spielminuten von Total War: Shogun 2 zu posten. Werd demnächst noch ein paar Bilder von Belagerungskämpfen und so posten. 

Ich bin ja ein absoluter Neuling in Sachen Total War, aber bisher macht das Game einen Heidenspass. Fühlt sich an wie eine Mischung aus den längst vergessenen "Cossacks" und dem rundenbasierten "Civilization", naja zumindest rudimentär :-). Und gerade diese Mischung finde ich ziemlich spannend. Gut - bisher hab ich noch keine wirklichen Schlachterfolge errungen, aber dafür meine Festung schon das ein oder andere Mal verteidigt.

Nun gut, hier sind nun die ersten Bilder, mehr werden folgen.




Mein treuer General ...

... und meine treue Streitmacht



Wir ziehen gen Sonne...

... und vernichten unsere Feinde zu Lande ...

... und auch zu Wasser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen