Freitag, 2. März 2012

zeiDverschwÄndung


Vorgeschmack auf neues "Die Ärzte"-Album


Ich habe es ehrlich gesagt, auch erst vor kurzem mitbekommen: Die Ärzte veröffentlichen im April ihr neues Album. Immerhin haben sie sich damit auch mal lockere 5 Jahre Zeit gelassen. Hoffen wir mal, dass sich das Warten gelohnt hat. In letzter Zeit war vom ursprünglichen Punk ja kaum noch etwas hörbar. Heute, am 2. März 2012, erscheint nun schonmal die EP. Darauf enthalten ist der Titel "zeiDverschwÄndung", sowie 3 weitere Songs, die nicht auf dem Album enthalten sein werden. Wer schonmal reinhören will, dem habe ich hier mal das aktuelle Musikvideo gepostet (von "zeidverschwÄndung" gibt es übrigens 2 Musikvideos). Ich habe dabei so den Eindruck, dass sich speziell dieser Song stark an den Musikstil von Bela B.´s Soloprojekt anlehnt. Find es zwar nicht schlecht, aber umgehau´n hat es mich jetzt leider auch nicht. Ich bin auf die anderen Songs gespannt. Trotzdem viel Spass beim Hören!

Update:

Ok in Sachen Punk: Hab gerade in das Lied "Mutig" hineingehört. Der Punk hat seinen Weg   auf die Scheibe gefunden ;-)

Update 2:

Ok, kann noch ein paar mehr neue Videos posten. :-))))))))

"Quadrophonia", "Mutig", "Will dich zurück"- damit wäre die gesamte EP vollständig!

Sehr abwechslungsreich würd ich sagen.



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen