Montag, 27. Februar 2012

Asura´s Wrath


A little bit of Anime

Vor einiger Zeit hatte ich ja eine kleine Trailer-Show veröffentlicht zu den Spielen, die 2012 erscheinen. Mein Favorit bis dato war Asura´s Wrath, welches nach den ersten Trailern ein wenig nach God of War aussah. Damals hatte ich mir aber auch eigene Elemente gewünscht. Nun seit dem 24. Februar ist das Spiel nun für PS3 und Xbox 360 erhältlich. Die Redaktion der Gamepro hat sich das Spiel mal näher angeschaut. Für mich liest sich das so heraus, dass es sich bei dem Spiel wohl eher um eine kurze Anime-Serie mit Interaktionsmöglichkeiten handelt. Das muss nicht zwangsläufig schlecht sein, aber wenn ich lese, dass ich von 30 min, etwa nur 10 min in das Spiel selbst eingreifen darf, da der Rest von Filmsequenzen ausgefüllt wird... nun ja, da muss man mal sehen wie das wirkt. Storytechnisch und Inszenierungstechnisch denk ich aber schon, das es ein lohnenswerter Titel ist. Die Kritik der Gamepro gibt es hier.



1 Kommentar:

  1. da du mich nach meiner Meinung gefragt hast ^^:

    Mir gefällts richtig gut!
    ist halt ne Animieserie mit klickelementen - zum mehrfachspielen eher nicht geeignet aber ansonsten echt schick!

    AntwortenLöschen