Dienstag, 25. Oktober 2011

Heute: DFB-Pokal !!!

Heute: DFB-Pokal !!!


Heute ist mal wieder einer jener Tage, an denen alles passieren kann: Pokalzeit.
Einige sehr interessante Duelle sind dabei. Ich persönlich bin gespannt, ob RB Leipzig 
wieder einmal unterschätzt wird. Die Mannschaft von Peter Pacult erwartet Augsburg, 
die momentan noch so ihre Schwierigkeiten in der 1. Bundesliga haben. Natürlich ist auch 
der Club noch mit dabei. Der muss auswärts in Aue ran. Sicherlich eine lösbare, wenn 
auch keine ganz einfache Aufgabe. Besonders gespannt bin ich auch auf das 
Schwarz-Gelb oder auch West-Ost Duell zwischen Borussia Dortmund und Dynamo 
Dresden. Im Internet bin ich heute auf folgendes gestossen:





Es gibt ihn noch den Trabi. Ein Dresdner-Fanclub mit ihrem Kultgefährt. Find ich super... 
Bis nach Dortmund scheinen sie dann aber damit doch nicht fahren zu wollen. Wie auch 
 immer: für mich das Topspiel des Tages... mal gespannt ob die Fans friedlich bleiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen