Donnerstag, 23. August 2012

Total Recall 2012


Ab heute im Kino!

Und wieder hat es ein Remake auf die Kinoleinwand geschafft. Das Original erschien 1990 mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle. Leider kenne ich diesen nicht, werde ich aber demnächst nachholen. Vom Thema her, find ich den Streifen ganz interessant, an das Original soll er aber nicht rankommen - wie so oft eben. Aber allein schon, weil ich ein Fan von Colin Farell bin, werde ich mir  die Neuauflage trotzdem mal ansehen.




2 Kommentare:

  1. Total Recall mit Arni ist ein Meisterwerk! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme aus der Kindheit! Optisch natürlich ganz anders als heutige Filme, aber Arni in seiner Glanzzeit!!!

    AntwortenLöschen
  2. werd ich mir mal noch ansehen, hab ihn auch irgendwo rumliegen. aber trotz aller kritik, glaub ich gar nicht mal, dass die neuverfilmung so schlecht als film an sich ist. er wird nur leider halt mit dem original verglichen.

    AntwortenLöschen