Freitag, 30. Dezember 2011

Geniale Fussballer II


Jungstar Neymar


Tja... hallo zusammen. Mein letzter Post liegt ja schon wieder so lang zurück. Für alle Liebhaber des runden Leders habe ich beschlossen, eine Art Serie aus mit dem Namen "Geniale Fussballer" einzuführen. Für alle anderen: ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich wieder Filmkritiken, Fotos und andere Sachen zu veröffentlichen... versprochen!!! 

Nun aber zum 2. Teil der Serie. Den letzten hatte ich an Mehmet Scholl gerichtet. Wer sich den Teil nocheinmal ansehen will oder noch nicht gesehen hat, kann dies hier gerne tun.

Diesmal geht es um Neymar. Mein derzeitiger Lieblingsspieler, auch in FIFA 12 ;-). Der 19 jährige hat eine unglaubliche Technik und ist derzeit noch beim FC Santos unter Vertrag, die im Übrigen als Meister nur den 10. Tabellenplatz erreicht haben. Einer der Gründe, weswegen er wohl auch bald in Europa zu sehen sein wird. ALso... das hoffe ich zumindest. Verdient hätte er es allemal. Dabei fällt mir noch die Anekdote vom Christian ein...

Neymar wäre ja fast zu Real Madrid gewechselt. Allerdings wollte Mourinho, dass dieser sich die Haare schneidet, woraufhin dieser lieber beim FC Santos blieb. Tja... blöd gelaufen.










1 Kommentar:

  1. Wurde übrigens zu Südamerikas Fußballer des Jahres gewählt - seit Romario das erste Mal, dass dies ein Brasilianer schafft!

    AntwortenLöschen