Montag, 22. April 2013

Altstadt Schwabach


Nach sehr langer Zeit gibt es mal wieder ein paar Aufnahmen von hier... ist nichts groß Besonderes, das weiß ich selbst. Ich bin momentan viel am Lesen und wenig am Ausprobieren, daher dauert es immer mal wieder etwas. Diese Bilder sind vom letzten Dezember zum Weihnachtsmarkt in Schwabach entstanden. War ziemlich kalt, deswegen waren die Finger auch eher in den Taschen, als am Auslöser. Aber zumindest das mittige Bild vom Rathaus mit dem Golddach kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Wie gesagt, werd´ ich jetzt mal mein angelesenen Wissen demnächst mal ein wenig Testen, sobald ich mal die Gelegenheit dazu habe und das Wetter auch noch mitspielen sollte... war ja in den letzten Monaten nicht grad tolles Fotowetter.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen