Samstag, 3. Mai 2014

Abstiegskampf x2


Am Wochenende heisst´s Daumendrücken ...

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Abstiegskampfes. Der 1. FC LOK hat noch 4 Spiele um das Ruder herumzureißen. Nach zuletzt 3 Spielen ohne Niederlage, darunter der 3:2 Sieg gegen den Spitzenreiter, muss nun ein Sieg gegen Nordhausen her.

Um ein wenig einzustimmen auf das Fussballwochenende, hier ein paar Stimmungsmacher ;-)




Auch der1. FC Nürnberg kämpft noch, zumindest der Regelationsplatz ist in Aussicht.




Und Rasenballsport (*hüstl*) Leipzig kann heute den Direktaufstieg in die 2. Bundelisga klar machen, wenn sie nicht an der Lizenz scheitern (*hüstl, hüstl*) und wäre damit Gegner des Glubbs in der kommenden Saison. Auch wenn ich ich das Projekt kritisch sehe, finde ich es dennoch gut, dass Leipzig nach langer Zeit mal wieder auf der Landkarte auftaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen